Hier die aktuellsten Predigten anhörenWas tun wenn...Link zum Spenden-Shop der KreuzkircheLink zu Presseberichten

 

Barefoot on holy ground

27.09.2019, 10:01

Barefoot on holy ground - also barfuß auf heiligem Boden - ist aus der Geschichte mit Mose am brennenden Dornbusch. Es geht um die Begegnung mit Gott. Und darum geht es auch in einem Gottesdienst. So kam die Idee den Jugendgottesdienst so zu nennen.

Und auch am Sonntag, beim zweiten "Barefoot", war eine Begegnung mit Gott möglich. Viele Teilnehmer und auch das Mitarbeiter-Team erlebten, dass Gott zu ihnen gesprochen hat, sie berührt hat: Durch die sehr gute Predigt von Pfarrer Steffen Pogorzelski mit dem Thema "Gottes Stimme hören", die Lobpreismusik oder den Gebeten. Die Aussage einer Mitarbeiterin beschreibt den Abend schön: "Wir sind total erfüllt mit Dankbarkeit. Es war ein toller Gottesdienst in Gottes Gegenwart."

Wir freuen uns schon auf den nächsten "Barefoot" am 16.02.2020 - herzliche Einladung an alle Jugendlichen und Junggebliebenen!


Zurück