Gemeindeversammlung

27.01.2024, 18:23

Hier geht es zur Aufzeichnung der Gemeindeversammlung:

Gemeindeversammlung auf YouTube anschauen (https://youtu.be/qOZ-COyriG0)

Ursprünglicher Einladungstext zur Gemeindeversammlung:

Herzliche Einladung zur Gemeindeversammlung am 21.01.2024 aufgrund der Presbyteriumswahl.

Am Sonntag, 07.04.2024, findet in unserer Kirchengemeinde die Wahl der Presbyterinnen und Presbyter statt.

Das Wahlvorschlagsverfahren beginnt mit einer Bezirksversammlung. In der Bezirksversammlung wird das Presbyterium die wahlberechtigten Gemeindeglieder über die Bedeutung des Amtes einer Presbyterin oder eines Presbyters und das Wahlverfahren unterrichten.

Das Presbyterium der Kirchengemeinde lädt alle wahlberechtigten Gemeindeglieder zu dieser Bezirksversammlung am 21.01.2024 um 12:00 Uhr in die Kreuzkirche Lüdenscheid recht herzlich ein.

Neben Infos zur bevorstehenden Wahl wird es weitere Informationen aus der Gemeinde geben. U.a. stellen wir das neue Logo vor.