Hier die aktuellsten Predigten anhörenWas tun wenn...Link zum Spenden-Shop der KreuzkircheLink zu Presseberichten

 

Nächster Impulsabend am 12. September

05.09.2019, 12:30

Wir laden zum Impulsabend am Donnerstag, den 12.09.2019 um 19:30 Uhr in das Gemeindehaus Worthstraße 55 ein.

Diesmal laden wir zu einem sehr zentralen, glaubensvertiefenden Thema ein: "Eine Entdeckungsreise in das Herz Gottes".

Impulsgeber: Pfarrer Martin Pogorzelski, Halver
Lobpreis: L
ea vom Hofe

Zum Inhalt: Gott – tagtäglich ist er in aller Munde - doch wer ist er wirklich? Was macht ihn aus? Was will er eigentlich? Wie steht er zu dir?

Um mehr und mehr anzukommen und eine Beziehung zu Gott aufzubauen, die einzigartig und kraftvoll ist und auch Stürme übersteht, müssen wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Nur wenn wir jemanden richtig einschätzen können, kann Vertrauen wachsen. Aus diesem Grund lädt uns Pfr. Martin Pogorzelski, Ev. Kirchengemeinde Halver, am kommenden Impulsabend ein, gemeinsam mit ihm auf Entdeckungsreise in das Herz Gottes zu gehen und zu erfahren was ihn ausmacht und wofür sein Herz schlägt.

Eine spannende Exkursion, zu der jeder Interessierte herzlich eingeladen ist!

Impulsabend in der Kreuzkirche heißt:

Glaubensthemen vertiefen, verteilt über das Jahr Impulse für das eigene Leben erhalten! Mehr Informationen zu den Impulsabenden in der Kreuzkirche gibt es unter Angebote und Gruppen > Glauben vertiefen. Dort stehen auch die Impulsvorträge zum Anhören bereit. Infos aus der Presse zum Impulsabend stehen unter Aktuelles und mehr > Presseberichte zum Nachlesen bereit.


Zurück