Freizeiten

"Fährst du mit auf Freizeit?" – Unterwegs mit der Kreuzkirche

Kinderfreizeit an der OstseeFrauenfreizeitdie Frauenhilfe unterwegs

Unterwegs sein, mehrere Tage miteinander zusammen leben und etwas erleben. Dafür bietet die Kreuzkirche verschiedene Freizeiten an: im Sommer für Kinder und für Jugendliche längere Freizeiten. Über das Jahr verteilt für verschiedene Zielgruppen wie Konfirmanden, Frauenkreis, Presbyterium, Mädchenkreis, Jungschar und auch für Jung und Alt auf der Gemeindefreizeit.

Gemeindearbeit ohne Freizeiten - das kann man sich gar nicht vorstellen! Denn Freizeiten sind wie das Leben: dazu gehört die Erfahrung von Gemeinschaft, manchmal auch der Umgang mit Konflikten, auf jeden Fall ganz viel echte Begegnung und das Hören auf Gottes Wort.

Unsere Freizeiten

Hier finden Sie alle Infos und Anmeldungen zu Freizeiten der Kreuzkirche. Mit einem Klick auf die jeweilige Freizeit (sofern bereits online), gelangen Sie zur Freizeitseite:

Aktuelle Freizeitangebote

In Planung, bzw. noch nicht online

––––