Aktuelle Informationen zu den Gottesdienstbesuchen

27.08.2021, 10:04

...aber zunächst bis Oktober "3G" nicht als Voraussetzung für den Gottesdienstbesuch festzulegen. Stattdessen bleiben die Abstände zwischen einzelnen Bezugsgruppen bestehen. Eine Nachverfolgung ist in Zukunft nicht mehr erforderlich. Auch die Platzwahl erfolgt in Eigenverantwortung unter Einhaltung der Abstandsregeln. Die Maskenpflicht besteht weiterhin, während der Predigt kann die Maske aber abgesetzt werden.

Wir freuen uns sehr, dass in Zukunft im Gottesdienst gesungen werden kann. Herzliche Einladung, die Gottesdienste in Zukunft wieder in Präsenz zu besuchen. Wir versuchen auch weiterhin den Livestream aufrechtzuerhalten. Da die Mitarbeiter Decke dünn ist, freuen wir uns immer wieder über Interessierte, die sich in diese Aufgabe einweisen lassen würden. Interessenten melden sich bitte bei unserem Gemeindepädagogen Christoph Klein.