Danksagung

12.02.2022, 14:58

Familie Link bedankt sich auch auf diesem Wege für die große Anteilnahme:
Immer noch überwältigt von der großen Menge all der lieben Briefe und Karten, Geldspenden und Geschenke sowie vieler anderer Zeichen der Verbundenheit, die wir zum Tode Eckarts erhalten haben, sagen wir von Herzen danke schön!
All diese Zeichen und vor allem alle Gebete für uns helfen, den Schock zu verarbeiten und uns in unserer großen Traurigkeit trotzdem getragen zu wissen.
Außerdem zeigen sie uns, wie sehr der Herzensmensch Eckart für andere Menschen ein Segen war und dieser Segen nun vielfältig auf uns zurückfällt.

Als Kreuzkirchengemeinde schließen wir uns dem Dank an, denn auch als Gemeinde haben wir herzliche Zeichen der Verbundenheit erlebt und konkrete Unterstützungsangebote bekommen, die gut tun. Dankbar machen wir uns weiter auf den Weg hin zu Jesus und mit Jesus auf den Weg zu den Menschen.