Freunde zum Essen gesucht

27.02.2022, 19:19

Freunde zum Essen gesucht

Du hast Lust auf Tischgemeinschaft mit Menschen, die du vielleicht noch gar nicht oder nicht so gut kennst? Dann werde Gast oder Gastgeber!

Wenn du als Gast zu einem Essen eingeladen werden möchtest, dann füllst du einfach eine Karte aus und wirfst sie in die Box und wartest auf eine Einladung. Karten und Box findest du im Foyer des Gemeindehauses.

Wenn du als Gastgeber jemanden einladen möchtest, dann zieh eine Karte aus der Box und nimm Kontakt zu deinem Gast auf. Hab keine Scheu eine andere Karte zu ziehen falls dir etwas nicht gefällt.

Vereinbart miteinander einen Termin zum Essen, habt eine tolle Zeit und schickt vielleicht noch ein Foto von euch an: gemeindebuero@kreuzkirche-online.de . Gerne würden wir Fotos über den Internetauftritt der Kreuzkirche veröffentlichen, um weiter zum Essen einzuladen und Freunde zu gewinnen.

Guten Appetit!