Hier die aktuellsten Predigten anhörenGottesdienste online ansehenWas tun wenn...Link zum Spenden-Shop der KreuzkircheLink zu Presseberichten

 

Gottesdienst für alle?

24.03.2020, 18:00

Eines unserer Gemeindemitglieder stellte am Sonntag auf telefonischem Wege Kontakt zu einem älteren Menschen her, der keine Internetanbindung und auch keinen CD-Player besitzt. Mit dem Erfolg, dass dieser ebenfalls an unserem Online-Gottesdienst teilnehmen konnte. Er sendete uns seine wunderbare Idee plus Foto zu. Danke noch einmal von Herzen dafür!

Du kennst doch sicher ebenfalls jemanden aus unserer Gemeinde oder in der Nachbarschaft, der keinen Zugang zur Kreuzkirchen-Homepage hat? Kontaktiere bitte diese Person und biete ihr an, am kommenden Sonntag den Gottesdienst über Dein Telefon zumindest akustisch, in ihr Wohnzimmer zu übertragen. Denn: So rückt unsere Gemeinde noch näher zusammen und beweist, dass der Einzelne ihr wichtig ist.

Nicht vergessen: Die Lautsprechertaste muss auf „Rooming“ bzw. „LAUT“ gestellt werden.

Wir danken Dir im Voraus und wünschen Dir Gottes Segen aus der Kreuzkirche

Bleib gesund!!

Dein Kreuzkirchen-Team;)

 


Zurück