Hier die aktuellsten Predigten anhörenGottesdienste online ansehenWas tun wenn...Link zum Spenden-Shop der KreuzkircheLink zu Presseberichten

 

Jahresfest Kinderwerk Lima - Livestream

18.09.2020, 19:52

Klaus Göttler, der Generalsekretär des Deutschen EC-Verbandes, wird die Predigt halten. Mitarbeiter aus den Einsatzländern werden selbst zu Wort kommen und aus ihrem Erleben in Zeiten der Corona-Krise berichten. Die Folgen der weltweiten Pandemie waren gewaltig. Nicht umsonst lautet das Motto: "ÜBER-leben".

Es lohnt sich dabei zu sein unter:
https://youtu.be/od3AKXeNEyU.

Die Liveübertragung beginnt um 10:00 Uhr.
Herzliche Einladung!

Der Stream bleibt nach der Übertragung auf dem Youtube Kanal stehen und kann so auch nachträglich noch angeschaut werden unter:
https://www.youtube.com/Kinderwerk

 

WhatsApp-Gruß zum Jahresfest

Für unser Video-Intro zum Jahresfest sammeln wir WhatsApp Grüße aus Deutschland, Schweiz und aller Welt. Dazu einfach ein Selfie mit einem kurzen Gruß über WhatsApp an folgende Nummer schicken: +49 174 2147528. Wir blenden alle Grüße zu Anfang des virtuellen Festes kurz ein 😊. Je mehr mitmachen, umso attraktiver wird diese Aktion. Seien Sie doch auch dabei!


Zurück