Hier die aktuellsten Predigten anhörenGottesdienste online ansehenWas tun wenn...Link zum Spenden-Shop der KreuzkircheLink zu Presseberichten

 

Keine offene Kirche ab Montag

23.03.2020, 11:38

Leider können wir euch - wie im Gemeindebrief angekündigt - keine offene Kirche von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr anbieten.
Wie ihr alle den Medien entnehmen konntet, sind Versammlungen mit mehr als zwei Personen nicht mehr erlaubt. Es tut uns sehr leid, wir halten uns jedoch und natürlich an die Vorgaben unserer Regierung. Wir möchten euch auf diesem Wege ermutigen, die Andacht, die ihr mit dem Gemeindebrief erhalten habt, gemeinsam oder mit euren Familien zu halten, in der Bibel zu lesen und täglich Trost und Schutz ganz persönlich bei Gott zu suchen. Keiner von uns ist alleine. Gott ist bei uns. Immer. Darauf dürfen wir uns verlassen. Wir werden auch weiterhin für euch einen sonntäglichen Gottesdienst per Web halten und ihn hier zur Verfügung stellen. Zudem sind wir da, wenn ihr ein seelsorgeliches Gespräch braucht, Hilfe beim Einkaufen oder auch sonstige Hilfe in dieser schweren Zeit benötigt. Meldet euch einfach im Gemeindebüro!

Fühlt euch behütet und mit dem Frieden Gottes gesegnet! Jesus ist für uns. Jeden Tag.
Darauf dürfen wir uns verlassen.

Eure Eckart Link, Steffen Pogorzelski sowie das ganze Kreuzkirchen-Team;)


Zurück