Hier die aktuellsten Predigten anhörenGottesdienste online ansehenWas tun wenn...Link zum Spenden-Shop der KreuzkircheLink zu Presseberichten

 

Lima-Basar: Vorbereitungstreffen fällt aus

27.04.2020, 20:05

Die Kreuzkirche unterstützt das Kinderhilfswerk bereits seit 50 Jahren. Traditionsgemäß findet der Lima-Basar alle zwei Jahre im Herbst oder Winter statt. So zuletzt 2018, als in der Kreuzkirche das 50-jährigen Bestehen des Kinderhilfswerk mit vielen internationalen und nationalen Gästen gefeiert wurde.

Diesmal ist der Basar für den 7. November 2020 geplant. Bitte bastelt zu Hause fleißig weiter für diesen Termin, auch wenn kein Vorbereitungstreffen stattfindet. Wir würden uns zudem über eure guten Ideen freuen, wie wir das Kinderhilfswerk Lima gerade jetzt tatkräftig unterstützen könnten. Wie ihr euch sicher bereits denkt, steht das Werk im Moment durch die Corona-Krise vor einer riesigen Herausforderung und ist für jede noch so kleine Hilfe dankbar! Meldet euch dazu gern im Gemeindebüro, ihr werdet dann entsprechend an die Hauptverantwortlichen für den Basar weitergeleitet.


Zurück