Hier die aktuellsten Predigten anhörenGottesdienste online ansehenWas tun wenn...Link zum Spenden-Shop der KreuzkircheLink zu Presseberichten

 

Unser Lima-Schaufenster läuft gut an!

12.11.2020, 17:55

Eröffnung unseres Lima-Schaufensters war bereits am Sonntag nach dem Gottesdienst. Die ungewöhnliche Idee, Lima doch noch mit dem Verkauf unserer vielen schönen Basar-Waren unterstützen zu können, wurde begeistert angenommen. Unsere Lima-Zeit geht noch bis zum 20. November. Das Schaufenster ist jeweils von Montag bis Freitag von 15.00-18.00 Uhr geöffnet sowie Dienstag und Donnerstag 10.00-12.00 Uhr und Samstag 10.00-15.00 Uhrund Sonntag 12.00-15.00 Uhr. Das Lima-Team freut sich auch weiterhin über viele Besucher!!

Viele wunderschöne und mit viel Liebe angefertigte Waren warten auf ihre Käufer.

Der Blick nach draußen.

Bernd Rodtmann in "Action";)!


Zurück