Männerabend am 30. September

16.09.2022, 08:33

Moin Männer,

der nächste Männerabend startet am 30. September um 19 Uhr. Wie immer gehören Impuls, Grill, Lagerfeuer und Kaltgetränke mit dazu. Treffpunkt zum entspannten Miteinander ist das Außengelände neben der Kreuzkirche.

Eingeladen sind alle Männer der Gemeinde (gerne auch mit Nachbarn, Freunden...) zum entspannten Miteinander auf dem Platz neben der Kreuzkirche.

Anmeldung erwünscht! Man(n) kann sich bis spätestens zum 27.09. per Mail anmelden: maennerzeit@kreuzkirche-online.de oder per WhatsApp/Threema/telefonisch: 01522-1665308.

Wer hilft mit? Wir freuen uns auch über den ein oder anderen der mithilft oder grillt! Meldet euch dazu bitte auch kurz. Danke!

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln. Gemeinsam sorgen wir für eine richtig gute und sichere Männerzeit!

Sei ein Mann, meld Dich an! ;-)

Infos und Termine hier: Männerabende in der Kreuzkirche