Hier die aktuellsten Predigten anhörenGottesdienste online ansehenWas tun wenn...Link zum Spenden-Shop der KreuzkircheLink zu Presseberichten

 

Unser Schuppen wird renoviert

18.07.2020, 17:27

Passend zu unserer neu gestalteten Aussenanlage erstrahlt nun auch unser Schuppen bald in neuem Glanz. Heinz Theo Kellerbach und seine Söhne haben bereits das alte Dach abgedeckt und entsorgt. In der kommenden Woche wird das Dach dann neu eingedeckt und auch die Wände bekommen einen frischen Anstrich. Danach wird der Schuppen unsere schöne Aussenanlage zusätzlich noch einmal richtig aufwerten. Wir hoffen, ihr seid schon sehr gespannt auf das neue "Outfit" und freut euch genauso darauf wie wir. Wir halten euch auch weiterhin auf dem Laufenden. Bleibt behütet und gesegnet!! Euer Kreuzkirchen-Team;)


Zurück