Unsere Plätzchen-Aktion ist ein voller Erfolg

26.04.2021, 15:45

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die so tatkräftig mitbacken sowie Dips, Konfitüren und Liköre spenden. Vielen, vielen Dank!!

Die Nachfrage ist riesig, was uns sehr freut, da wir so das Kinderhilfswerk wirklich mit einer schönen Summe unterstützen können. Wer noch mitbacken will, ist herzlich eingeladen. Wendet euch dafür an die Familie Rodtmann, Annabergstrasse 30a, Lüdenscheid, per Telefon 0157 535 595 07 oder 02351 860 123.

Auf dem Foto links seht ihr Bernd zwischen den Keksen. Er wird damit von Haustür zu Haustür gehen, die Naschwaren anbieten und die Gelegenheit nutzen, unsere Gemeinde und natürlich unseren Gott vorzustellen. Auch Dir vielen Dank für Dein Engagement, lieber Bernd! Auf dem Foto seht ihr zudem, was alles an Keksen bisher bei Annedore abgegeben wurde;)

Eure Fotos von der Backaktion findet ihr übrigens auf Facebook, da sie das, was unsere Homepage leisten kann, leider übersteigen.

Wer mehr über das Kinderhilfswerk Lima erfahren will, hat hier die Möglichkeit, sich eine Broschüre des Werkes als PDF herunterzuladen:


Zurück