Hier die aktuellsten Predigten anhörenGottesdienste online ansehenWas tun wenn...Link zum Spenden-Shop der KreuzkircheLink zu Presseberichten

 

Was tun bei technischen Problemen im Livestream?

09.06.2020, 11:41

Das kann schon mal passieren, lässt sich aber in der Regel leicht beheben. Startet die Übertragung (den Stream) einfach noch mal neu. Dazu gibt es drei Möglichkeiten für den Computer:

  1. In die Adressleiste klicken (das ist die Zeile, in der man die Homepage eintippt) und die Enter-Taste drücken.
  2. Die Taste „F5“ am oberen Rand der Tastatur.
  3. Mit der Maus auf den geöffneten Kreis (das ist der mit einem Pfeil nach rechts) in der linken oberen Ecke des Bildschirms klicken.

Am Smartphone oder Tablett empfehle ich die Variante 1.

Viel Erfolg beim Neustart und dann einen gesegneten Gottesdienst.

Euer Eckart Link


Zurück