Hier die aktuellsten Predigten anhörenGottesdienste online ansehenWas tun wenn...Link zum Spenden-Shop der KreuzkircheLink zu Presseberichten

 

Wegen des großen Erfolges: Lima-Schaufenster wird verlängert!

22.11.2020, 16:42

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen sehr herzlich bedanken, die uns mit ihren Spenden unterstützt haben! Unser riesengroßer Dank gilt zudem all denjenigen, die mit ihren fleißigen Händen nicht nur für die vielen schönen Sachen verantwortlich waren, die wir verkaufen konnten, sondern die auch immer wieder für Nachschub gesorgt haben. Und natürlich unseren Helfern, die das Lima-Schaufenster nicht nur professionell gestalteten, sondern auch mit ihrem ganzen Herzen und viel Freundlichkeit und Liebe dafür sorgen, dass der Verkauf reibungslos ablaufen kann.

DANKE AN EUCH ALLE!!!

Der weitere Verkauf findet zu den schon bekannten Zeiten statt. Samstag 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr sowie Sonntags nach dem Gottesdienst. Der letzte Verkauf startet am 1. Advent-Wochende Samstags zur gewohnten Zeit sowie Sonntags nach dem Gottesdienst!

 

Danke an alle Spender und das große Interesse an unserem Lima-Schaufenster!


Zurück