Weihnachtsmarkt der guten Taten

08.11.2021, 17:55

Auch wir von der Kreuzkirche stellen unsere Hütte dort auf. Wie in den vergangenen Jahren wollen wir wieder etwas für das Kinderwerk Lima tun. Um dann den Besucher nicht nur „Lüdenscheider Luft“ verkaufen zu müssen, ist es notwendig, dass jeder sich überlegt, wie er sich daran beteiligen kann.

Bist du kreativ und handwerklich geschickt? Dann werden deine Werke gebraucht. Liegt es dir, dem Gaumen Freude zu bereiten? Dann werden deine Köstlichkeiten benötigt. Kannst du ordentlich mit anpacken? Du wirst beim Hütte-Aufbauen gebraucht. Verkaufst du gerne und kommst gerne mit den Kunden ins Gespräch? Dann ist dein Platz hinter der Theke.

Bitte sagt mir am Sonntag, 14.11.2021, Bescheid, womit ich bei euch rechnen kann!

Danke für eure Unterstützung!!
Euer Bernd Rodtmann

Zurück