Freizeit ohne Koffer

Dieses Jahr findet wieder eine Aktion für Kinder in den Sommerferien statt. Wir werden zu Detektiven und sind schon ganz gespannt, was wir alles entdecken! Vom 27.06.2022 bis zum 01.07.2022 treffen wir uns jeden Tag von 9:00 – 16:30 Uhr.
Alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren sind herzlich eingeladen dabei zu sein!
Wir hören Geschichten aus der Bibel, singen, machen Sport, basteln, spielen, lachen, planschen und werden uns natürlich auf heiße Spuren begeben – so wie Detektive das eben machen.

Am Ende der Woche erwartet dich und deine Familie ein Abschlussgottesdienst, bei dem wir dann deiner Familie zeigen, was du in dieser Woche alles erlebt hast!

Du hast Lust dabei zu sein? Dann melde dich an! Genauere Infos, Flyer und Anmeldung findest du weiter unten!

Wir freuen uns schon total auf diese Woche mit dir!

nähere Infos:

Zeit: 27.06. – 01.07.2022, jeweils von 9:00 – 16:30

Ort: Kreuzkirche Lüdenscheid, Worthstraße 55, 58511 Lüdenscheid

Alter: von 6 – 12 Jahren

Preis: 50 Euro pro Kind (Bezahlung nach näheren Informationen – dann wird auch klar, wann, wo und wie 😉)

Essen: Mittagessen gibt es vor Ort, Frühstück und Trinkflasche soll selbst mitgebracht werden

Coronaregeln: Zu den geltenden Bestimmungen des Landes NRW

Unterstützung: Personen, die Schwierigkeiten haben, die Kosten aufzubringen, können sich melden.

Fragen? Franziska Küttner, franzi.schmale@kreuzkirche-online.de
(Voraussichtliche Antwort erst ab Ende April)

Weitere Infos erfolgen ein paar Wochen nach der Anmeldung!

Die Anmeldung.

Der Anmeldezeitraum ist vorbei.