ALIVE 2024 – die Festivalfreizeit für Jugendliche

Die Freizeit.

Premiere! Die erste Festivalfreizeit für Jugendliche "ALIVE" findet 2024 statt. Was ist denn jetzt anders als all die letzten Jahre? Größte Neuerung ist, dass wir zusammen mit der Jesus-lebt-Kirche aus Essen-Burgaltendorf fahren und mit 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmern planen.

JESUS-LEBT-Kirche & ERlebt Kirchengemeinde. Es wird LEBENDIG. ALIVE!

Wir fahren mit euch nach Dänemark und kommen für 14 Tage in einem Haus direkt am Fjord mit Bademöglichkeit, großem Gelände, Fußballplatz, Volleyballplatz und vielem mehr unter.

Wir werden wieder viel buntes und lustiges Programm drinnen und draußen haben. Aber wir wollen natürlich nicht nur viel Spaß und eine gute Gemeinschaft haben, sondern auch etwas mit Gott erleben, Ihn loben und besser kennenlernen. Dazu wird es Themen, Andachten, Gottesdienste, Lobpreis, und Kleingruppen geben.

Wir gehen davon aus, dass alle Teilnehmer/innen sich darauf einlassen und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch.

Die Fakten.

Reisezeit: 03.08. – 17.08.2024

Alter: 13 bis 19 Jahre

Preis: Es gibt 4 verschiedene Möglichkeiten. Mehr Infos gibt es im Abschnitt "Die Anmeldung.".

Zahlungshinweis: Nach der Anmeldung bekommen Sie innerhalb von 14 Tagen eine Rechnung per E-Mail. Dort finden Sie dann alle benötigten Daten.

Leistungen: Unterkunft im Mehrbettzimmer, Vollverpflegung, Hin- und Rückfahrt im Reisebus

Freizeitleitung: Christoph Klein, christoph.klein@kreuzkirche-online.de

Die Anmeldung.

Ab sofort ist die Anmeldung zur Freizeit möglich. Die Preise findest du ebenfalls auf der Anmeldeseite. Klicke hier: Zur Anmeldung

Unterstützung.

Du möchtest jungen Menschen ermöglichen, auf die Freizeit mitzufahren, obwohl diese es sich selbst nicht leisten können, den vollen Betrag zu bezahlen? Dann erfahre hier mehr: Freizeit-Pate werden

Selbstverständlich kannst du auch die Freizeit im Allgemeinen mit einem Betrag deiner Wahl unterstützen. Davon können wir zum Beispiel ermäßigte Preise oder Materialien finanzieren. Am Besten überweist du deine Spende dafür an unseren Förderverein und gibst als Verwendungszweck "Jugendfreizeit" an. Hier geht's zum Förderverein: Förderverein Kreuzkirche e.V.

Die Vorfreude.