Pate werden für die "ALIVE 2024"

Wir wünschen uns, dass jede/r die Möglichkeit hat, bei unserer Freizeit mitzufahren. Leider sind Freizeiten in den letzten Jahren immer teurer geworden. Deswegen gibt es dieses Jahr Freizeit-Patenschaften.

Eine Freizeit-Patenschaft bedeutet, dass Menschen aus unserer Gemeinde die Jugendfreizeit finanziell unterstützen, damit auch Jugendliche mitfahren können, die es sich sonst nicht leisten könnten.

Und dafür brauchen wir dich!
Werde Freizeit-Pate, um Jugendlichen zu ermöglichen an unserer Freizeit teilzunehmen und so in den zwei Wochen eine tolle Gemeinschaft und Erfahrungen mit Gott zu erleben.

Du spendest als Pate den Betrag, mit dem du die Jugendfreizeit unterstützen möchtest. Wir können dir aus Datenschutzgründen dann nicht sagen, wen du konkret unterstützt.
Wenn du Freizeit-Pate werden möchtest, melde dich an. Dann wird sich unser Gemeindepädagoge Christoph Klein bei dir melden.

Die Spenden laufen über den Förderverein. Der Förderverein unterstützt schon seit vielen Jahren die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in unserer Gemeinde, wofür wir auch als Freizeit-Team sehr dankbar sind!
Wer mehr erfahren möchte, hier geht's zum Förderverein: Förderverein Kreuzkirche e.V.

Jetzt Freizeit-Pate werden

Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Anmerkungen und Sonstiges

Hiermit melde ich mich als Pate für die Jugendfreizeit "ALIVE 2024" an*